23. Dezember 2024
#Bitcoin

Schockierender Kommentar des Bitcoin-Feindes: „Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt“.

Peter Schiff, bekannt für seine Anti-Bitcoin (BTC)-Kommentare, kommentierte den BTC-Verfall auf interessante Weise in seinem Beitrag auf der X-Plattform.

Der Kryptowährungsmarkt hat eine schmerzhafte Woche hinter sich. Die führende Kryptowährung Bitcoin (BTC) bewegte sich nach dem Erreichen eines Allzeithochs abwärts. BTC erreichte 64.500 $ und lag damit etwa 10 Prozent unter dem Niveau von 70.000 $.

Während Krypto-Investoren die Rückgänge als Korrektur betrachten, kam ein interessanter Beitrag von Anti-Bitcoin Peter Schiff. An die Adresse der Krypto-Investoren gerichtet, kommentierte Schiff: „Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!“


Bitcoin-Feind vergleicht Gold und Bitcoin

Peter Schiff, bekannt als Anti-Bitcoin (BTC) und Gold-Investor, hat einen Beitrag verfasst, der die Reaktion der Krypto-Investoren auf sich zog. Schiff sprach den BTC-Verfall in seinem Beitrag auf X an.

Schiff wertete die vergangene Woche speziell für Gold, Silber und BTC aus. Der berühmte Name deutet darauf hin, dass Gold in dieser Woche um 4 Prozent und Silber um 10 Prozent gestiegen ist. Schiff wies auch darauf hin, dass Gold-ETFs um 7 bis 8 Prozent gestiegen sind.

Während er den Anstieg von Gold und Silber betonte, erklärte Schiff, dass Bitcoin-ETFs im gleichen Zeitraum um 5 Prozent gefallen sind. Anti-Krypto Schiff sagte, dass die Aktie von MicroStrategy, einem der wichtigsten Unterstützer von Bitcoin, um 16 Prozent gefallen sei.

Schiff, der sich mit einem Vergleich von Gold und Krypto an die Anleger wandte, argumentierte, dass diese Daten eine mögliche Veränderung darstellen. Der berühmte Investor behauptete, dass der Anstieg von Gold weitergehen wird und BTC zu fallen beginnen wird.

Schiff, der zuvor Investoren vor einem möglichen BTC-Verfall gewarnt hatte, beendete seinen Beitrag mit dem Kommentar: „Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!“ Unter dem Posting gab es einen großen Regen an Kritik. Krypto-Investoren drückten ihre Überzeugung aus, dass BTC seinen Aufstieg fortsetzen wird.

Dieser Artikel enthält keine Anlageberatung oder Empfehlungen. Jedes Investitions- und Handelsverhalten birgt Risiken, und die Leser sollten ihre eigenen Recherchen anstellen, wenn sie eine Entscheidung treffen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert