Bullensignal des berühmten Analysten: Ist es Zeit für Bitcoin?
Der bekannte Kryptoanalyst Mikybull sagte in einem Beitrag auf der X-Plattform, dass der Bitcoin (BTC) Chart auf einen Bullenlauf hinweist.
Der Abwärtstrend des Kryptowährungsmarktes in den letzten Tagen hat die Kryptoanleger überwältigt. Viele Anleger waren der Meinung, dass es mit der Halbierung des Bitcoin keine Geschichte mehr gibt und die Korrektur weitergehen wird. Die Tatsache, dass die Anstiege von BTC schwach und die Abstürze stark waren, brachte viele Szenarien auf die Tagesordnung.
Wie wird sich der Preis von BTC entwickeln, was die Krypto-Experten in zwei Lager spaltet? Krypto-Experte Mikybull suchte die Antwort auf diese Frage in seinem Beitrag auf X. Der Analyst erklärte, dass die Formation, die sich in seiner grafischen Analyse abzeichnete, auf einen Bullenlauf hindeutet.
Wichtiger Durchbruch für Bitcoin
Mikybull, bekannt für seine Analysen zu Kryptowährungen, gab seinen Anhängern am X. ein wichtiges Signal. Der Analyst gab in seiner Chartanalyse für Bitcoin (BTC) ein bullisches Signal.
Dem Analysten zufolge hat BTC auf dem Tages-Chart eine Bullenflagge gebildet. Eine Bullenflagge signalisiert Aufwärtsmomentum und mögliche Volatilität für einen Vermögenswert. Deutet das von Mikybull hervorgehobene technische Muster auf einen BTC-Bullen nach der Kalbung hin?
#Bitcoin auf einem Tages-Chart, der ein Bullen-Fortsetzungsmuster bildet.
Nach dem Wyckoff’schen Gesetz von Ursache und Wirkung gilt: „Je länger die Konsolidierung dauert, desto explosiver ist der Aufschlag“. pic.twitter.com/ArH0lNnyc2
– Mikybull 🐂Crypto (@MikybullCrypto) April 26, 2024
Der Analyst geht davon aus, dass die Bullenflagge, die sich auf dem Tages-Chart von BTC gebildet hat, ein weiteres Aufwärtsmomentum erzeugen wird und ein Anstieg von BTC realisiert werden wird.
Mikybull sagte in seiner Analyse: „Bitcoin bildet ein Bullen-Fortsetzungsmuster auf dem Tages-Chart. Nach dem Wyckoff’schen Gesetz von Ursache und Wirkung wird der Anstieg umso explosiver sein, je länger die Konsolidierung andauert.“
Die Spotdaten der Bitcoin-ETFs waren in dieser Woche durchweg negativ, und BlackRock verzeichnete an drei der fünf Handelstage der Woche keine Dateneingabe, was zu Unruhe führte. Inmitten solcher Spannungen wurde Mikybull durch die Aussicht auf einen Ausbruch nach oben ermutigt.
Der Analyst bezeichnete die Marke von 100.000 $ als das Endziel der Bullenflagge.
Dieser Artikel enthält keine Anlageberatung oder -empfehlung. Jedes Investitions- und Handelsverhalten ist mit einem Risiko verbunden, und die Leser sollten bei ihrer Entscheidungsfindung ihre eigenen Recherchen anstellen.