CFTC sagt, dass Binance gegen Regeln verstößt
CFTC-Leiter Rostin Behnam sagte, dass Binance bei einer Veranstaltung, an der er teilnahm, gegen die Regeln verstieß.
Binance wurde in den letzten Wochen von der CFTC verklagt. In den Einzelheiten des Falles wurde argumentiert, dass Binance sich seiner Verantwortung im Bereich der Derivatdienste entzogen hat.
Binance-Erklärung des CFTC-Leiters
Binancewurde in den letzten Wochen von der CFTC verklagt. Die Argumente in der Klage lauten, dass Binance bei einigen seiner Dienstleistungen gegen die Regeln verstößt und sich der Verantwortung entzieht.
CFTC-Leiter Rostin Behnam sagte kürzlich auf einer Veranstaltung an der Princeton University, dass Binance absichtlich gegen die Regeln für Futures und Rohstoffe verstoßen habe. Behnam, Binanceaußerhalb der US-amerikanischen Gerichtsbarkeit tätig ist und dass seine Führung gegen die Regeln für den Betrieb verstoßen hat, einschließlich der wissentlichen Zulassung von US-Bürgern zur Teilnahme an der Börse.
@Princeton Die DeCenter-Frühjahrskonferenz beginnt mit dem CFTC-Vorsitzenden Rostin Behnam zum Thema Krypto als Ware und jetzt mit einer Diskussionsrunde darüber, was eine breite Akzeptanz für Regulierung und Governance bedeuten würde. pic.twitter.com/pkHhOWuScj
– Andrew Chignell (@AndrewChignell) April 13, 2023
Diese Kommentare stehen im Zusammenhang mit der Klage der CFTC gegen Binance und seinen CEO Changpeng „CZ“ Zhao. Die CFTC reichte eine Klage gegen Binance ein, weil das Unternehmen nicht registrierte Futures-Prozesse durchführt, illegale Rohstoffoptionen anbietet und es versäumt hat, sich zu registrieren, sorgfältig zu überwachen oder AML/KYC umzusetzen.
Als #Binance als Unternehmen gewachsen ist, haben wir unsere Investitionen in die Einhaltung von Vorschriften weiter erhöht.
Sehen Sie sich das folgende Video an, um mehr über unser engagiertes Team und das Wachstum unserer Compliance-Bemühungen zu erfahren.
– Binance (@binance) April 11, 2023