23. Dezember 2024
#Altcoin

Es gibt heiße Neuigkeiten von BOME, TIA Coin und diesen 6 Altcoins!

GM Network kündigte seinen Airdrop-Vergütungsplan an. Celestia (TIA Coin) stellte die Datennutzungslösung Blobstream für das Arbitrum-Ökosystem vor. Der Zeus Network Token ZEUS wird am 4. April offiziell auf Jupiters LFG Launchpad gelistet. Und mehr…

Neuigkeiten von TIA Coin und 7 Altcoins!

GM Network kündigt Airdrop-Vergütungsplan an!

GM Network gab bekannt, dass der begrenzte Vorrat von 2.077 CyberV NFTs erschöpft ist. Kriptokoin.degab es im Netz einige Probleme aufgrund einer zu hohen Teilnehmerzahl. In diesem Zusammenhang kam es bei einigen Whitelist-Nutzern während des Kaufprozesses zu Schnittstellenüberlastungen und Fehlermeldungen, die hauptsächlich auf den Systemdruck durch die zentralisierten Casting-Aktivitäten zurückzuführen waren. GM Network hat sich daher verpflichtet, allen Whitelist-Adressen eine Entschädigung für Airdrop zu gewähren. Außerdem wird es nicht darauf achten, dass sie während des Verkaufs erfolgreich NFTs prägen. Das Unternehmen erklärte, dass es hier faire Rechte und Vorteile für alle Teilnehmer schaffen will. In diesem Zusammenhang wird der Vergütungsplan wie folgt aussehen:

  1. Alle Whitelist-Nutzer erhalten einen Airdrop im Wert von 100 % der GMs, der vom Funding-Pool abgezogen wird.
  2. Alle Nutzer, die auf der Whitelist stehen, erhalten außerdem zusätzliche GM-Netzwerk-Ökosystempunkte, die gegen GM-Token eingelöst werden können.
  3. Darüber hinaus erhalten alle Nutzer, deren Casting-Versuche fehlschlagen, eine zusätzliche Entschädigung.

Celestia (TIA Coin) führt Lösung zur Nutzung von Blobstream-Daten ein

Das modulare Blockchain-Projekt Celestia (TIA Coin) hat die Blobstream-Datennutzungslösung für das Arbitrum-Ökosystem eingeführt. Dies ermöglicht es Entwicklern, die Datendienste von Celestia zu nutzen, um maßgeschneiderte Orbit Chains zu erstellen. Durch diese Integration kann Orbit Chain wählen, ob es direkt mit dem Layer-2-Netzwerk von Ethereum oder mit dem Layer-3-Netzwerk von Arbitrum One, einem Layer-2-Netzwerk, abgerechnet werden soll. Der Einsatz von Blobstream wird es zwei- und dreistufigen Aggregationen ermöglichen, die leichtgewichtigen Celestia-Clients für Data Availability Sampling (DAS) zu nutzen, um sicherzustellen, dass alle Netzwerkteilnehmer Zugang zu Daten über Transaktionen und Statusänderungen haben.

Blobstream bietet Arbitrums Orbit Chain auch die Möglichkeit, Daten in Celestia (TIA Coin) zu veröffentlichen. Dadurch werden die Kosten für Entwickler und die technische Komplexität reduziert. Entwickler müssen kein separates Datenverfügbarkeits-„Komitee“ mehr einrichten, um ihre eigene Kette zu starten. Dadurch wird der Prozess der Nutzung der DAS-Technologie erheblich vereinfacht.

Jupiter führt das Zeus-Netzwerk ein

Der Zeus Network Token ZEUS wird am 4. April offiziell auf Jupiters LFG Launchpad gelistet. Zu diesem Zweck hat Jupiter das LFG Launchpad als offizielle Website eingerichtet. Nutzer haben nun die Möglichkeit, ihre Wallets zu verbinden und Airdrop-Qualifikationen abzufragen. Darüber hinaus ist es den Nutzern möglich, DCA-Strategien festzulegen und Limit-Order-Transaktionen auszuführen. Der Startpreis der ZEUS-Tokens wird 0,3 USDC betragen. Das Team hat auch das maximale Preislimit auf 0,85 USDC festgelegt. Dieses Mal beträgt die Gesamtzahl der von Jupiter gelisteten Token 50 Millionen. Community-Mitglieder, einschließlich Inhaber der Dappie Gang, Zealy-Anhänger und JUP-Wähler, haben das Recht, 3 % des gesamten ZEUS-Angebots zu beanspruchen.

Das Cosmos-Projekt Air Coin ist derzeit für Airdrop-Anträge geöffnet

Das ökologische Meme-Projekt Hava Coin von Cosmos ist ab sofort für Airdrop-Bewerbungen geöffnet. Außerdem haben die Teilnehmer die Möglichkeit, innerhalb von nur 24 Stunden einen Antrag zu stellen. ATOM, OSMO, JUNO, TIA, INJ, HUAHUA Pledgers und WOSMO-Token-Inhaber können ihn anfordern.

Tensor verkündet das Ende von Season 3

Die Tensor Foundation, der ökologische NFT-Marktplatz von Solana, hat das Ende von Saison 3 angekündigt. Sie kündigte außerdem an, dass die Teilnehmer Schatztruhen erhalten werden, die auf ihrer Nutzung des Tensor-Protokolls basieren. Alle Truhen (einschließlich der Truhen aus Saison 1, 2 und 3) werden am 8. April einsehbar sein und geöffnet werden. Außerdem wird das Projektteam an diesem Tag eine offizielle Ankündigung machen. Die Schatztruhe enthält den Tensor-Governance-Token TNSR. Die Dokumente zur Tokenökonomie und -Governance werden in der nächsten Woche während der Einwerbungsphase verfügbar sein.

BOME startet einen innovativen Mechanismus für Burn-Token

BOME-Gründer Darkfarms kündigte auf sozialen Medien an, dass das Projekt den letzten Test eines neuen Spiels durchführt. Nutzer können sich auf die Whitelist setzen, indem sie ihre Ethereum-Adresse eingeben und 888 BOME-Token brennen. Sie werden auch die Möglichkeit haben, Sammlerstücke über eine kostenlose App oder Airdrop zu erhalten. Darkfarms sagte, dass, wenn der Test reibungslos verläuft, das Projekt weiterhin ein groß angelegtes CC0-Meme-Kunstvertriebstool entwickeln wird. Bis dahin wird das Tool mehrere öffentliche Blockchains wie Ethereum und Base unterstützen.

PancakeSwap wird in Monad angesiedelt.

Das DEX-Projekt wird im parallelen EVM-Netzwerk Monad angesiedelt. PancakeSwap v4 wird Gasoptimierung, benutzerdefinierte Pool-Typen, Hooks und mehr in die Hochleistungs-Ausführungsumgebung von Monad bringen.

Renzo wird 100 ezPoints an die Benutzer verteilen

Renzo, das Protokoll, das Ethereum-Liquidität umverteilt, erklärte, dass Nutzer 100 ezPoints für jede 1 ETH erhalten, die sie vor 9:00 Uhr am 3. April Pekinger Zeit einzahlen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert